Offene Stellen

Grossartige Jobs, um Grosses zu zimmern

Wir können klein, aber wir lieben groß. Richtig groß. Wenn sieben Stockwerke auf uns warten, warten wir nicht lange, sondern legen los: gründlich durchdacht und mit aller Kraft und Begeisterung für Großes aus Holz. Und wir sind stolz darauf, wenn es fertig ist.
Wir sind ein Familienunternehmen im Nordschwarzwald mit Tradition seit 1784. Wir halten das Handwerk hoch und leben Tradition, weil sie ihren Wert hat. Unser fast 30-köpfiges Team will die Zukunft mitgestalten: belastbar, ehrlich und mit Holz.
Wir suchen Leute, die genau darauf voll Bock haben: ehrliche Arbeit, ordentlich zupacken, sich die Hände schmutzig machen, um richtig zu glänzen.

Check jetzt unsere Stellen und bewirb Dich in nur 2 Minuten!

Aktuell suchen wir:

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.